Naruto Destiny Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Destiny Forum

Das Forum für rollenspielbegeisterte Narutofans!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Achtung! - Es wurde ein zweites RPG erstellt und eröffnet, guckt es euch an und spielt mit.+++ Der Admin Shikamaru hat sich in Pain umbenannt. +++ In der Kneipe darf absofort nur noch mit den RPG Charakteren gespielt werden.

 

 Wald

Nach unten 
AutorNachricht
Black Knight

Black Knight


Männlich Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 30

Wald Empty
BeitragThema: Wald   Wald EmptyDi Mai 03, 2011 7:12 pm

Ein grüner großer wald der von Bergen umgeben ist, ein kleines blumenbeet befindet sich in der mitte des Waldes

*erscheint sitzend auf einem ast vor Han der gerade im blumenbeet meditiert*
Wald Jinchu5
Wald Gobi
*bemerkt Madaras Aura*
"bist du wegen Gobi hier?"

"ja"
"das werde ich aber nicht zulassen"
*erscheint hinter Madara*
"Doton:Domu"

´Hijutsu: Erimaki Tokage´
*seine Hand härtet sich zu stein und er durchstößt Madaras Körper*
`huh? was zur hölle?´

*nachdem Han durch Madara durchgeflogen ist, packt er ihn am nacken und lässt ihn in sein Sharingan sehen*
*ein doppelgänger erscheint hinter Madara und versucht ihn wieder mit Doton:Domu zu erwischen*
*bemerkt den doppelgänger und setzt wieder sein Hijutsu: Erimaki Tokage ein*
*der doppelgänger fliegt durch Madara durch*
"was?"
*bemerkt das original vor sich*
"oh shit"
*der doppelgänger sticht in seine rechte seite ein und löst sich auf*
´so komm ich nicht weiter,er dematerialisiert sich sobald ich ihn angreife, und materialisiert sich sobald er mich angreift, das heißt ich muss ihn nach meinem angriff erwischen können na gut dann mal los´
*formt fingerzeichen und konzentriert sein chakra auf die füße*

"hm..."
*wirft zwei kunai mit briefbomben auf Madara und zur zeit wo die kunai bei Madara sind erscheint er sitzend hinter ihm und macht schnell fingerzeichen*
´Hijutsu: Erimaki Tokage´
*nachdem die kunai durchgeflogen sind erscheint ein doppelgänger vor madara, die beiden ziehen ihr schwert und zerschneiden Madara in zwei Teile*
*erscheint hinter Han und will ihn wieder packen*
*ein chakragewand erscheint um Han*
"jetzt hab ich dich"
*packt Madaras Hand und schlägt ihn mit voller wucht, so dass er durch den halben wald fliegt, erscheint über Madara und formt fingerzeichen und feuert ein paar feuerkugeln, gleichzeit erscheinen vier doppelgänger um Madara formen fingerzeichen und führen wasser, erde, wind und blitz jutsus aus*

´hm...´
*nach einer riesenexplosion die den halben wald dem erdboden gleich macht, erscheint er vor madara*
"das wars wohl"

*Madara erscheint hinter Han*
"Ich habe schon mehr von einem Bijuu erwartet der die fünf elemente beherrscht"

´hm? wie?, das kann nicht sein, ich hab doch´
*packt ihn am nacken und setzt sein Jikūkan Idō ein*
"du kommst mit mir"

*verschwindet in eine von Madara erschaffene dimension*
"und jetzt beenden wir es"
*löst sich selber auf und erscheint in der dimension, inerhalb ein paar sekunden quält er Han bis der nicht mehr kann und auf dem boden liegt*
*erscheint wieder auf dem zerrütteten schlachtfeld sieht sich um und bemerkt eliteeinheiten von Iwagakure die sich schnell seiner position nähren*
"zeit zu verschwinden"
*löst sich wieder mit Jikūkan Idō in luft auf*



~Amegakure/Pains Raum
Nach oben Nach unten
 
Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Destiny Forum :: Das RPG (Rollenspiel) :: Das Rollenspiel :: Reich der Erde :: Iwagakure-
Gehe zu: