Naruto Destiny Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Destiny Forum

Das Forum für rollenspielbegeisterte Narutofans!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Achtung! - Es wurde ein zweites RPG erstellt und eröffnet, guckt es euch an und spielt mit.+++ Der Admin Shikamaru hat sich in Pain umbenannt. +++ In der Kneipe darf absofort nur noch mit den RPG Charakteren gespielt werden.

 

 Wüste

Nach unten 
AutorNachricht
Black Knight

Black Knight


Männlich Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 30

Wüste Empty
BeitragThema: Wüste   Wüste EmptyDi Feb 01, 2011 8:50 pm

Eine heiße, sandige und tödliche Falle für diejenigen die nicht für die reise durch diese Wüste genug vorgesorgt haben, mit ein paar herumstehenden Felsen in der Umgebung.

*wird auf ein in der Umgebung stehenden Felsen geschleudert und bleibt im felsen stecken*
Ninja: "hahahaha....und dich haben sie geschickt um micht zu fangen ? , das ich nicht lache, hahahaha"
*hebt sein kopf und grinst*
Ninja: "hm....was gibts da zu grinsen?"
*schaut Takeru mit nem ernsthaften blick an*

*eine hand erscheint aus dem boden*
"Doton: Shinjū Zanshu no Jutsu"
*die hand zieht den ninja in den boden*

"Nehan Shōja no Jutsu"
*der ninja schläft ein*
*der doppelgänger im felsen löst sich auf, er setzt sich vor dem ninja*
"ich dachte nicht dass du mir solche schwirigkeiten bereiten kannst, naja zurück nach Konoha"
*zieht den ninja aus der erde und legt ihn über die schulter und löst sich im rauch auf*



~Konoha Gefängnis
Nach oben Nach unten
 
Wüste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Destiny Forum :: Das RPG (Rollenspiel) :: Das Rollenspiel :: Reich des Windes :: Sunagakure-
Gehe zu: