Naruto Destiny Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Destiny Forum

Das Forum für rollenspielbegeisterte Narutofans!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Achtung! - Es wurde ein zweites RPG erstellt und eröffnet, guckt es euch an und spielt mit.+++ Der Admin Shikamaru hat sich in Pain umbenannt. +++ In der Kneipe darf absofort nur noch mit den RPG Charakteren gespielt werden.

 

 Nagashi Miyamoto

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Itachi
Admin
Itachi


Männlich Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 32

Nagashi Miyamoto Empty
BeitragThema: Nagashi Miyamoto   Nagashi Miyamoto EmptyFr Jan 21, 2011 6:05 pm

Nagashi Miyamoto Red_Monkey_the_Swordsman_by_elaszer

Vorname: Nagashi


Name: Miyamoto


Spitz- und Deckname: ---


Alter: 27


Herkunft: Kumogakure


Wohnort: Kumogakure


Rang: Jonin


Klassifizierung: Shinobi


Größe: 1.80 m


Gewicht: 85 kg


Stärken: Hohe Widerstandsfähigkeit und Ausdauer, ist mit seinem Element perfekt im einklang( beherrscht es sehr gut)


Schwächen: Anfällig für Genjutsus, Übermütig


Besonderheit: Trägt als Waffe eine extra gehärtete Eisenstange (Einhändig), kann seine Haut mit einer Granitschicht überziehen


Persönlichkeit: Eigentlich ist Nagashi eine sehr faule Person, doch er weiss auch wann es Zeit ist sich anzustrengen. Seine Wortwahl verwirrt so manches mal seine Teamkameraden und er macht sich einen spaß daraus (er verarscht gern leute)


Verwandte:

Takuma Miyamoto/Vater
Mizune Miyamoto/Mutter


Team: Kido Yamare


Biographie:

"Was es über mich zu erzählen gibt ? .....nun ja meine Kindheit war nicht gerade das was man sich unter luxus vorstellen kann, es ging sogar teilweise soweit das wir unser essen selber gefangen haben."
*lacht*

"aber was soll man machen, wer hat der hat...und wer nicht der nicht.....letzten endes war es sogar nützlich für mich, denn ich lernte sehr schnell selbst zurecht zu kommen und mich nicht auf andere verlassen zu müssen...vielleicht auch ein grund warum mich die schule weniger als wenig interessierte."
*muss nochmal kurz lachen*

"wenn man bedenkt was ich damals war und was jetzt aus mir geworden ist....ich selbst hätte das nicht erwartet.
heute bin ich ein fleißiger und hilfsbereiter shinobi ( ironisch gesprochen)"

"was ich über kido denke ? joa......sagen wir es so, wenn dieser grauschopf nicht gewesen wäre, würde ich heute nicht so sein wie ich bin"


Ausrüstung: Eine verhärtere Eisenstange


Elemente: Doton (Erde)

Chakramenge: Mehr als der Durchschnitt aber weniger als Naruto
Nach oben Nach unten
Pain
Admin
Pain


Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 31

Nagashi Miyamoto Empty
BeitragThema: Re: Nagashi Miyamoto   Nagashi Miyamoto EmptyFr Jan 21, 2011 6:13 pm

ANG...und so
Nach oben Nach unten
https://narutodestiny.forumieren.com
 
Nagashi Miyamoto
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Destiny Forum :: Das RPG (Rollenspiel) :: Anmeldung-
Gehe zu: