Naruto Destiny Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Destiny Forum

Das Forum für rollenspielbegeisterte Narutofans!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Achtung! - Es wurde ein zweites RPG erstellt und eröffnet, guckt es euch an und spielt mit.+++ Der Admin Shikamaru hat sich in Pain umbenannt. +++ In der Kneipe darf absofort nur noch mit den RPG Charakteren gespielt werden.

 

 RPG Idee

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Pain
Admin
Pain


Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 31

RPG Idee Empty
BeitragThema: RPG Idee   RPG Idee EmptySa Nov 13, 2010 4:29 am

Buenos noches compadres,

hier ist eine Idee verpackt in einer Story. Was denkt ihr darüber?



Vier Jahre nach dem Shippuuden Start beginnt das RPG. (Naruto 20 Jahre alt)

Akatsuki wurde vernichtet und die Welt hat sich im Frieden eingependelt. Jiraiya, einer der drei legendären Sannin, wurde nach Sarutobi zum Godaime Hokage ernannt. Seine Führungsqualitäten waren hervorragend, verbunden mit seinen Informationsquellen konnte er Akatsuki systematisch auseinandernehmen und in einem letzten finalen Kampf Pain zum Aufgeben zwingen. Nagato hat sich zum Schluss selbst geopfert um die verstorbenen wiederzubeleben.

Nachdem Sieg über Akatsuki kehrte für 2 Jahre Frieden ein, doch dieser hielt nicht lange an.
Konoha hat während der hoch Zeit von Akatsuki eine Spur von Sasuke gefunden und aufgenommen. Als sie am Ende der jagt ankamen, fanden sie Itachi bewusstlos unter einem zerstörten Uchiha Tempel, aber von Sasuke keine Spur. Itachi ging es sehr schlecht, seine Organe drohte zu versagen doch ein seltenes Heilmittel hergestellt von Tsunade und Sakura konnte ihn retten.
Nach mehrfachen Verhörungen und einem letzten Test in dem Inoichi Yamanaka Itachis Gedanken gelesen hatte, war klar dass Itachi dies nicht aus freiem Willen entschied und dazu gezwungen wurde. So durfte Itachi bleiben.
Darauf hin wurden die verantwortlichen Dorfältesten aus Konoha verbannt.

Die Dorfältesten kamen nach kurzer Zeit in Kumogakure an und gaben Schwachstellen von Konohagakure Preis, außerdem bot Danzo die Hilfe von der Ne-Anbu Abteilung an. Kumo schlug ein und rüstete sich für ein Kampf, da es sowieso schon eine gewissen Anspannung zwischen den Dörfern gab. Sai bekam davon Wind und stellte sich gegen die Entscheidung von seinem Vorgesetzten. Er ging zu Jiraiya und erzählte ihm den kommenden Angriff.
Jiraiya reagiert schnell und rief Suna um Hilfe, diese trafen dann kurz darauf ein und konnten gemeinsam den Kampf für sich entscheiden.
Nachdem Kumogakure geschwächt war, riefen sie ebenfalls ihren Verbünden Iwagakure zu sich, um sich vor einem eventuellen Gegenschlag zu schützen.
Da keiner kam, entschied sich Iwagakure erneut anzugreifen, bevor sie aber in Konoha ankamen, hat Suna Iwagakure besetzt.
Die Shinobis machten halt und nahmen die Verhandlungen auf.

Einige Tage später wurden beide Botschafter getötet von Kumogakure Attentätern. Iwagakure entschied sich darauf für ein gewaltsame zurück erobern und unterzeichnete eine Allianz mit Kumo.
Suna reagierte und zog die Shinobis ab, danach schlossen sie sich und Konohagakure zu einer Republik zusammen.
So kämpfte die Domei Allianz gegen die Kasai Republik und Kirigakure hielt sich raus. Doch der Frieden hielt sich nicht lange, als versehentlich ein Kiri-Spähertrupp von Konohagakure getötet wurde. Danzo schaltete sich ein und erzählte dem Mizukage von dem "Anschlag". Aufgebracht über diese Nachricht, schloss sich der Mizukage der Domei Allianz an und unterstützte diese mit seinen wenigen Shinobis.

Ein viertel Jahr und reichliche Kämpfe später, erreichten wir die Gegenwart.


Das ganze soll auf ausgedachten Charakteren basieren, aber die originalen sind nicht vom Spiel ausgeschlossen.

Sagt uns bitte wie ihr das findet und welche Fraktion euch gefallen würde. So können wir gucken, dass auch die Verteilung schön ausgeglichen ist. Wir denken wieder an ca. 3 Charakteren und es ist egal ob ein originaler dabei ist.


Zuletzt von Pain am Sa Nov 13, 2010 2:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://narutodestiny.forumieren.com
Jyugo

Jyugo


Männlich Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 30

RPG Idee Empty
BeitragThema: Re: RPG Idee   RPG Idee EmptySa Nov 13, 2010 12:26 pm

ich finds gar nicht schlecht
würde dann wohl die Domei Allianz bevorzugen Very Happy
Nach oben Nach unten
Itachi
Admin
Itachi


Männlich Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 31

RPG Idee Empty
BeitragThema: Re: RPG Idee   RPG Idee EmptySa Nov 13, 2010 3:22 pm

Ich find die Idee auch goil, man sollte aber dafür sorgen das ein gewisses Gleichgewicht herrscht, zumindest ein Charakter ( von den 3) sollte auf der anderen Seite kämpfen
Nach oben Nach unten
MasterHank
Der Göttliche
Der Göttliche
MasterHank


Anzahl der Beiträge : 109

RPG Idee Empty
BeitragThema: Re: RPG Idee   RPG Idee EmptySa Nov 13, 2010 4:55 pm

Ich muss meinen Vorschreibern zustimmten, wirklich gute Idee. Ein Charakter auf jeweils beiden Seiten sollte auf jeden fall da sein, sonst bewegt sich die Story wieder zu sehr in eine Richtung.


Zuletzt von MasterHank am Sa Nov 13, 2010 6:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pain
Admin
Pain


Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 31

RPG Idee Empty
BeitragThema: Re: RPG Idee   RPG Idee EmptySa Nov 13, 2010 4:59 pm

Wenn es mal einen gibt der nur auf einer Seite spielt und dann einen anderen der nur auf der anderen Seite spielt. Dann wäre ein ausgleich immer noch vorhanden. Deswegen habe ich auch diese Frage gestellt, weil wenn alle ihre drei Charakter auslasten, könnte das Gleichgewicht ebenfalls kippen.
Nach oben Nach unten
https://narutodestiny.forumieren.com
Konan

Konan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 31

RPG Idee Empty
BeitragThema: Re: RPG Idee   RPG Idee EmptySa Nov 13, 2010 6:44 pm

Echt krasse Geschichte! Ich find sie einfach cool. Ich würde, wenn dann, je einen Chara pro "Seite" machen...
Nach oben Nach unten
Pain
Admin
Pain


Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 31

RPG Idee Empty
BeitragThema: Re: RPG Idee   RPG Idee EmptySa Nov 13, 2010 6:47 pm

Bist du denn in nächster Zeit öfters wieder da?
Nach oben Nach unten
https://narutodestiny.forumieren.com
Konan

Konan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 31

RPG Idee Empty
BeitragThema: Re: RPG Idee   RPG Idee EmptySa Nov 13, 2010 6:50 pm

Ich hoffe mal, ansonsten melde ich mich nicht mit an... Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG Idee Empty
BeitragThema: Re: RPG Idee   RPG Idee Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG Idee
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Destiny Forum :: Support Bereich :: Rat-
Gehe zu: