Naruto Destiny Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Destiny Forum

Das Forum für rollenspielbegeisterte Narutofans!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Achtung! - Es wurde ein zweites RPG erstellt und eröffnet, guckt es euch an und spielt mit.+++ Der Admin Shikamaru hat sich in Pain umbenannt. +++ In der Kneipe darf absofort nur noch mit den RPG Charakteren gespielt werden.

 

 Nyaaan ~ Huhuuuuu

Nach unten 
+4
Pain
Deidara
MasterHank
Hinatara96
8 verfasser
AutorNachricht
Hinatara96

Hinatara96


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 27

Nyaaan ~ Huhuuuuu Empty
BeitragThema: Nyaaan ~ Huhuuuuu   Nyaaan ~ Huhuuuuu EmptySa Nov 13, 2010 3:42 pm

Hey, ich bin Hinatara96/Sina Smile

Naja ich bin neu hier xD
Ich bin ein ziemlicher fan von RPG's und mache auch selber RPC's ( = Charaktere für Rollenspiele)
Da ich so ziemlich alles selber mache, sind meine Bilder noch lange nicht so gut, wie z.B. Kishimoto-senseis, aber ich hoffe, dass euch das nicht stört.
Ich bin auch auf Youtube zu finden, da heiße ich ebenfalls Hinatara96.
Alsoo.... einmal so zur Nameserklärung: Hinatara ist die Verlängerung des Names Hinata und bedeutet dementsprechend "Sonniger Bereich" die 96 danach steht für meinen Jahrgang, und naja, im Gegensatz zu den meisten von euch bin ich dann ziemlich jung ^-^'
Nach oben Nach unten
MasterHank
Der Göttliche
Der Göttliche
MasterHank


Anzahl der Beiträge : 109

Nyaaan ~ Huhuuuuu Empty
BeitragThema: Re: Nyaaan ~ Huhuuuuu   Nyaaan ~ Huhuuuuu EmptySa Nov 13, 2010 3:57 pm

Hey Hinatara,
bin der Hank, schön dich hier wilkommen heißen zu dürfen.
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 36

Nyaaan ~ Huhuuuuu Empty
BeitragThema: Re: Nyaaan ~ Huhuuuuu   Nyaaan ~ Huhuuuuu EmptySa Nov 13, 2010 4:04 pm

Herzlich willkommen hier :3 viel spaß
Nach oben Nach unten
Pain
Admin
Pain


Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 31

Nyaaan ~ Huhuuuuu Empty
BeitragThema: Re: Nyaaan ~ Huhuuuuu   Nyaaan ~ Huhuuuuu EmptySa Nov 13, 2010 4:35 pm

Hallo Hinatara,

Herzlich Willkommen, ich hoffe du hast hier viel spaß und freude am Spiel.
Ich bin einer der Admins Shikamaru und wenn du Fragen hast, dann kannst du sie gerne mir stellen.^^
Warum nennst du dich eigentlich so? Schließlich sind hier nicht gerade viele Namen vergeben und ich wüsste nicht warum man gerne eine Zahl in seinem Namen trägt^^

Gruß
Admin Shikamaru
Nach oben Nach unten
https://narutodestiny.forumieren.com
Hinatara96

Hinatara96


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 27

Nyaaan ~ Huhuuuuu Empty
BeitragThema: Re: Nyaaan ~ Huhuuuuu   Nyaaan ~ Huhuuuuu EmptySa Nov 13, 2010 5:23 pm

Erstmal Danke, MasterHank, Deidara und Shikamaru :3

Hmm... Gute Frage Shikamaru Smile Ich nenne mich immer so, auf allen Homepages, an denen ich mich anmelde. Die 96 gehört schon irgendwie dazu Very Happy Einfach so xD

LG Hinatara
Nach oben Nach unten
Itachi
Admin
Itachi


Männlich Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 32

Nyaaan ~ Huhuuuuu Empty
BeitragThema: Re: Nyaaan ~ Huhuuuuu   Nyaaan ~ Huhuuuuu EmptySa Nov 13, 2010 6:26 pm

Dann häng ich mich auch eben noch dran =)

Ich bin Pascal der Co-Admin hier, auch ich stehe für Fragen und sonstige soziale/emotionale Probleme zur Verfügung ^^
Nach oben Nach unten
Black Knight

Black Knight


Männlich Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 30

Nyaaan ~ Huhuuuuu Empty
BeitragThema: Re: Nyaaan ~ Huhuuuuu   Nyaaan ~ Huhuuuuu EmptySa Nov 13, 2010 6:32 pm

wilkommen
ich begrüß dich herzlich
hoffe du wirst viel spaß haben

und
Shikamaru du kannst mich auch so gut fragen warum ich Black Knight heiße ^-^
das ist jeder seine eigene sache
Nach oben Nach unten
Pain
Admin
Pain


Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 31

Nyaaan ~ Huhuuuuu Empty
BeitragThema: Re: Nyaaan ~ Huhuuuuu   Nyaaan ~ Huhuuuuu EmptySa Nov 13, 2010 6:37 pm

Ja ist es, deswegen ist die Frage noch längst nicht verboten und außerdem denke ich nicht, dass ich der einzige bin der es merkwürdig findet.

Nebenbei ist dein Name nicht vergleichbar mit ihrem, also ist deine Aussage völlig deplatziert.
Nach oben Nach unten
https://narutodestiny.forumieren.com
Konan

Konan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 31

Nyaaan ~ Huhuuuuu Empty
BeitragThema: Re: Nyaaan ~ Huhuuuuu   Nyaaan ~ Huhuuuuu EmptySa Nov 13, 2010 6:50 pm

Hallöchen,
bin die Jaqueline, aber Schaggi reicht ^^
mit deinem alter, dass stört hier sowieso keinen, wir sind vll schon 16-18 jahre alt, aber im inneren sind doch eh alle noch Kinder Wink

wünsch dir viel spaß hier Very Happy
Nach oben Nach unten
Jyugo

Jyugo


Männlich Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 30

Nyaaan ~ Huhuuuuu Empty
BeitragThema: Re: Nyaaan ~ Huhuuuuu   Nyaaan ~ Huhuuuuu EmptySa Nov 13, 2010 8:30 pm

dann schließ ich mich mal alles an

willkommen hier bei uns und wünsch dir hier viel spaß^^
Nach oben Nach unten
Hinatara96

Hinatara96


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 27

Nyaaan ~ Huhuuuuu Empty
BeitragThema: Re: Nyaaan ~ Huhuuuuu   Nyaaan ~ Huhuuuuu EmptySo Nov 14, 2010 2:25 am

Danke Pascal, Black Knight, Schaggi und Jyugo Very Happy

>Shikamaru
Das seine Aussage "deplaziert" ist, ist doch schon etwas übertrieben ausgedrückt, oder?
Naja , was soll's ich will jetzt keinen Streit anfangen oder dergleichen, sorry Smile
Nach oben Nach unten
Pain
Admin
Pain


Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 31

Nyaaan ~ Huhuuuuu Empty
BeitragThema: Re: Nyaaan ~ Huhuuuuu   Nyaaan ~ Huhuuuuu EmptySo Nov 14, 2010 4:13 am

Deplatziert bedeut, dass es der Situation nicht angemessen ist.
Da ich keine Feindseligkeit gegenüber dir geäußert habe mit dieser Frage, ist eine beschützende Antwort seitens Vitali völlig deplatziert, also unangemessen. Siehst du das anders?
Nach oben Nach unten
https://narutodestiny.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Nyaaan ~ Huhuuuuu Empty
BeitragThema: Re: Nyaaan ~ Huhuuuuu   Nyaaan ~ Huhuuuuu Empty

Nach oben Nach unten
 
Nyaaan ~ Huhuuuuu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Destiny Forum :: User Bereich :: Vorstellen-
Gehe zu: