Naruto Destiny Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Destiny Forum

Das Forum für rollenspielbegeisterte Narutofans!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Achtung! - Es wurde ein zweites RPG erstellt und eröffnet, guckt es euch an und spielt mit.+++ Der Admin Shikamaru hat sich in Pain umbenannt. +++ In der Kneipe darf absofort nur noch mit den RPG Charakteren gespielt werden.

 

 huhu x3 Bang* Eingang wegspreng*

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Deidara

Deidara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 36

huhu x3  Bang* Eingang wegspreng* Empty
BeitragThema: huhu x3 Bang* Eingang wegspreng*   huhu x3  Bang* Eingang wegspreng* EmptyFr Nov 05, 2010 5:37 pm

Hey Ich bin Deidara, hm
Ich bin 23 jahre alt und Liebe die Kunst, hm.

Bitte lassen wir das mal außen vorstehen das ich weiblich bin xD
Hm ich habe schon ewig kein Rpg mehr geschrieben aber hatte mal ein eigenes Forum was auch Rpg besaß und auch gut ankam jedenfalls zwischen mir und einer Freundin xD. na ja die Rpgs waren auch nicht wirklich Jugendfrie und man konnte sie nur zu zweit schreiben wenn ich erlich bin lol

So noch zu mir, alter wisst ihr ja schon ich heiße real Jennifer, aber Jenny wäre mir Lieber ^^
Nach oben Nach unten
Itachi
Admin
Itachi


Männlich Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 32

huhu x3  Bang* Eingang wegspreng* Empty
BeitragThema: Re: huhu x3 Bang* Eingang wegspreng*   huhu x3  Bang* Eingang wegspreng* EmptyFr Nov 05, 2010 5:43 pm

Willkommen !

Ich bin Pascal, der Co-Admin in diesem Forum =)
Würde mich sehr freuen wenn du aktiv bleibst und auch deinen Teil zum Rpg dazugibst.

Wie hast du denn hierher gefunden ?

Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 36

huhu x3  Bang* Eingang wegspreng* Empty
BeitragThema: Re: huhu x3 Bang* Eingang wegspreng*   huhu x3  Bang* Eingang wegspreng* EmptyFr Nov 05, 2010 5:46 pm

Ich wollt ne Forum finden das ich als User mitaufbauen und helfen kann aktiv zu werden What a Face

UNd auf Rpg habe ich irgendwie wieder Lust zumal ich so viel im Kopf an geschichten habe.
Nach oben Nach unten
Itachi
Admin
Itachi


Männlich Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 32

huhu x3  Bang* Eingang wegspreng* Empty
BeitragThema: Re: huhu x3 Bang* Eingang wegspreng*   huhu x3  Bang* Eingang wegspreng* EmptyFr Nov 05, 2010 5:47 pm

Geschichten sind immer gut =)
Freu mich schon von deinen ausschweifungen zu hören Very Happy
Nach oben Nach unten
Pain
Admin
Pain


Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 31

huhu x3  Bang* Eingang wegspreng* Empty
BeitragThema: Re: huhu x3 Bang* Eingang wegspreng*   huhu x3  Bang* Eingang wegspreng* EmptyFr Nov 05, 2010 5:49 pm

Von mir auch Willkommen.

Ich bin ebenfalls ein Admin und Gründer dieses Forums.
Gut das du dich im RPG Bereich auskennst, ich möchte aber noch anmerken: In unserem RPG ist es nicht erwünscht sexuelle Handlung zu beschreiben.
Hoffe das ist okay für dich. Smile

Gruß,
Admin Pain
Nach oben Nach unten
https://narutodestiny.forumieren.com
Deidara

Deidara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 36

huhu x3  Bang* Eingang wegspreng* Empty
BeitragThema: Re: huhu x3 Bang* Eingang wegspreng*   huhu x3  Bang* Eingang wegspreng* EmptyFr Nov 05, 2010 5:51 pm

Ja das weiß ich ich hatte in dem Board einen normalen Rpg Bereich wo jeder User mitspielen durfte der einen Chara hatte, allerdings waren da auch sexuelle Handlungen nicht erlaubt. Weil es sind ja nicht alle über 18 und nicht alle wollten solch ein Rpg Wink
Der Bereich war gesichert .
Hauptsache wird Action Reich und viel Humor und spaß :3 so wie Deidara und Tobi xD
Nach oben Nach unten
Pain
Admin
Pain


Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 31

huhu x3  Bang* Eingang wegspreng* Empty
BeitragThema: Re: huhu x3 Bang* Eingang wegspreng*   huhu x3  Bang* Eingang wegspreng* EmptyFr Nov 05, 2010 5:55 pm

Ja, aber wir versuche das ganze schon mit ernst anzugehen.
Humorvolle private Handlungen sind auch mal gerne gesehen, aber wir wollen nichts ins lächerliche ziehen.^^
Mein erstes eigenes RPG war furchtbar! Konoha wurde weg gesprengt und Akatsukis mampfen die ganze Zeit nur Kekse. Seit dem greife ich mehr durch, ich habe ja auch zum glück einen guten Partner als Admin.

Ich freue mich aufjedenfall auf deine Ideen und deinen Beitrag.
Nach oben Nach unten
https://narutodestiny.forumieren.com
Konan

Konan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 31

huhu x3  Bang* Eingang wegspreng* Empty
BeitragThema: Re: huhu x3 Bang* Eingang wegspreng*   huhu x3  Bang* Eingang wegspreng* EmptyFr Nov 05, 2010 5:57 pm

Dann sag ich auch mal hallo.
Bin die Schaggi, allerdings hab ich leider nichtmehr so viel zeit für das forum -.- bei mir ist es in letzter zeit stressig, aber das wird sich wieder legen und dann freu ich mich schon, mit dir zu schreiben. ^^

Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 36

huhu x3  Bang* Eingang wegspreng* Empty
BeitragThema: Re: huhu x3 Bang* Eingang wegspreng*   huhu x3  Bang* Eingang wegspreng* EmptyFr Nov 05, 2010 6:09 pm

Ja das kenn ich Fun muss zwar sein aber ich glaube kaum das Akas immer Keckse Futtern o,o xD

danke euch allen x3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





huhu x3  Bang* Eingang wegspreng* Empty
BeitragThema: Re: huhu x3 Bang* Eingang wegspreng*   huhu x3  Bang* Eingang wegspreng* Empty

Nach oben Nach unten
 
huhu x3 Bang* Eingang wegspreng*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Destiny Forum :: User Bereich :: Vorstellen-
Gehe zu: