Naruto Destiny Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Destiny Forum

Das Forum für rollenspielbegeisterte Narutofans!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Achtung! - Es wurde ein zweites RPG erstellt und eröffnet, guckt es euch an und spielt mit.+++ Der Admin Shikamaru hat sich in Pain umbenannt. +++ In der Kneipe darf absofort nur noch mit den RPG Charakteren gespielt werden.

 

 Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten?

Nach unten 
+4
Black Knight
Jyugo
MasterHank
Pain
8 verfasser

Wen mögt ihr am Liebsten von Akatsuki?
Pain
Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten? I_vote_lcap25%Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten? I_vote_rcap
 25% [ 2 ]
Konan
Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten? I_vote_lcap13%Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten? I_vote_rcap
 13% [ 1 ]
Zetsu
Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten? I_vote_lcap0%Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Tobi
Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten? I_vote_lcap13%Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten? I_vote_rcap
 13% [ 1 ]
Itachi
Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten? I_vote_lcap25%Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten? I_vote_rcap
 25% [ 2 ]
Kisame
Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten? I_vote_lcap0%Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Kakuzu
Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten? I_vote_lcap0%Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Hidan
Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten? I_vote_lcap13%Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten? I_vote_rcap
 13% [ 1 ]
Sasori
Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten? I_vote_lcap13%Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten? I_vote_rcap
 13% [ 1 ]
Deidara
Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten? I_vote_lcap0%Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Pain
Admin
Pain


Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 31

Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten?   Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten? EmptyMi Nov 03, 2010 1:26 pm

Welches Akatsuki Mitglied ist euer Lieblingsmitglied?

Die Umfrage geht drei Tage und endet somit am 06.11.10.
Ihr könnt euch auch noch bis dahin umentscheiden und eure Wahl rückgängig machen.
Nach oben Nach unten
https://narutodestiny.forumieren.com
MasterHank
Der Göttliche
Der Göttliche
MasterHank


Anzahl der Beiträge : 109

Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten?   Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten? EmptyMi Nov 03, 2010 4:23 pm

Bei mir ist Hidan klarer Favorit.
Nach oben Nach unten
Pain
Admin
Pain


Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 31

Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten?   Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten? EmptyMi Nov 03, 2010 5:08 pm

Bei mir ist es natürlich Pain, aber mir gefällen eigentlich alle. Smile
Nach oben Nach unten
https://narutodestiny.forumieren.com
Jyugo

Jyugo


Männlich Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 30

Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten?   Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten? EmptyMi Nov 03, 2010 5:11 pm

Sasori ganz klar

seit ich ihn einmal gespielt hatte, find ich den eig ganz nett, auf seine Art Very Happy
Nach oben Nach unten
Black Knight

Black Knight


Männlich Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 30

Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten?   Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten? EmptyMi Nov 03, 2010 7:12 pm

Bei mir sind es Tobi, Konan und Itachi
Nach oben Nach unten
Itachi
Admin
Itachi


Männlich Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 31

Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten?   Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten? EmptyMi Nov 03, 2010 9:25 pm

Itachi, ganz klar ^^

Hätte es noch einen Zweitstimme gegeben wäre ich noch für Kakuzu gewesen, weil er einfach derbe ist =)
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 31

Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten?   Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten? EmptyDo Nov 04, 2010 6:55 pm

KONAN, mehr als klar ^^
Nach oben Nach unten
Deidara

Deidara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 36

Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten?   Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten? EmptyFr Nov 05, 2010 5:49 pm

Hm Pain Very Happy Ich mag Pain eigendlich am Liebsten *g* aber Deidara ist genauso toll >,<
Pain liegt mit 1% vor xD
Nach oben Nach unten
Pain
Admin
Pain


Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 31

Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten?   Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten? EmptyFr Nov 05, 2010 5:51 pm

Yeah! Pain und Itachi sind gleich auf. Smile So mag ich das!
Nach oben Nach unten
https://narutodestiny.forumieren.com
Deidara

Deidara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 36

Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten?   Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten? EmptyFr Nov 05, 2010 5:53 pm

Pain ist ja mal auch Hammer *-* aber ich finde es auch schade das er Besiegt wird <,<
Itachi ist so lala xD
Nach oben Nach unten
Itachi
Admin
Itachi


Männlich Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 31

Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten?   Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten? EmptyFr Nov 05, 2010 6:01 pm

"So lala" ?!? omfg, rofl , lol , wtf o.O !!

Wie kann man soetwas nur behaupten Very Happy ?
Nach oben Nach unten
Pain
Admin
Pain


Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 31

Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten?   Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten? EmptyFr Nov 05, 2010 6:05 pm

Ich bin absolut empört! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://narutodestiny.forumieren.com
Deidara

Deidara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 36

Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten?   Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten? EmptyFr Nov 05, 2010 6:12 pm

na ja ich mag Itachi nunmal nicht so xD
hab Pain lieber :-P
oder Tobi Very Happy
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 31

Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten?   Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten? EmptyFr Nov 05, 2010 7:20 pm

habt ihr geschmacksverirrung?? Razz Razz Razz Very Happy Very Happy Very Happy

Konan ist nach wie vor die einzig Wahre!!! Very Happy
(Okay, zugegeben, sie ist auch die einzige Dame in Akatsuki) Very Happy Very Happy

Hab euch trotzdem alle lieb Wink
Nach oben Nach unten
Geralt

Geralt


Männlich Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 32

Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten?   Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten? EmptySa Nov 06, 2010 11:55 am

Mein Persönlicher Favo ist eben Itachi und wird das auch bleiben.
Ansonsten sieht es eben für mich bei Aka nicht so rosig aus.^^
Nach oben Nach unten
Pain
Admin
Pain


Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 31

Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten?   Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten? EmptySa Nov 06, 2010 8:42 pm

Ich denken du magst sonst niemanden außer Tayuya oder lieg ich da falsch?
Nach oben Nach unten
https://narutodestiny.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten?   Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welches Akatsuki Mitglied mögt ihr am liebsten?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Destiny Forum :: Naruto Bereich :: Umfragen-
Gehe zu: