Naruto Destiny Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Destiny Forum

Das Forum für rollenspielbegeisterte Narutofans!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Achtung! - Es wurde ein zweites RPG erstellt und eröffnet, guckt es euch an und spielt mit.+++ Der Admin Shikamaru hat sich in Pain umbenannt. +++ In der Kneipe darf absofort nur noch mit den RPG Charakteren gespielt werden.

 

 Haruko Suisei macht winke winke XD

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Haruko Suisei

Haruko Suisei


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 29

Haruko Suisei macht winke winke XD Empty
BeitragThema: Haruko Suisei macht winke winke XD   Haruko Suisei macht winke winke XD EmptyDi Okt 26, 2010 2:48 pm

Hi,
dann fang ich wohl am besten an^^

Also ich bin 15 schon in einigen rpgs angemeldet aber erst seit diesem sommer.
und ich bin auch ein riesen naruto fan besonders aber akatsuki. von dennen besonders Deidara und Sasori (beide <3)
mein richtiger name lautet *beeb*
hobby hab ich reiten singen faulenzen und internen auch lesen
ich hab 3 haustiere zwei katzen und nen hund ( aber der hund wird gejagt und nicht die lieben schurrmonster XD)
es kann manchemal vorkommen das ich total überdreht bin. meist wenn ich grad ziemlich happy bin und dann etwas lustiges
passiert XD

und mehr fällt mir nit ein *grübel*
als bei fragen fragt Wink

glg Haruko
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 31

Haruko Suisei macht winke winke XD Empty
BeitragThema: Re: Haruko Suisei macht winke winke XD   Haruko Suisei macht winke winke XD EmptyDi Okt 26, 2010 3:48 pm

Jaaaaaaaaah, danke, danke, danke, danke, danke, DANKE, dass du dich angemeldet hast. Jetzt bin ich nichtmehr das einzige Mädchen.^^
Überdreht ist immer gut, weil irgendwie alle hier nen leichten Knall haben. Very Happy
Bin die Jaqueline, Schaggi reicht. ^^
Hoffe, du lebst dich schnell ein und wir verstehen uns schnell.

Lg Schaggi

P.S. Da hätte ich gleich die ersten Fragen, hast du ein eigenes Pferd, welchen Reitstil machst du und wie lange reitest du schon?
Nach oben Nach unten
Itachi
Admin
Itachi


Männlich Anzahl der Beiträge : 306
Alter : 32

Haruko Suisei macht winke winke XD Empty
BeitragThema: Re: Haruko Suisei macht winke winke XD   Haruko Suisei macht winke winke XD EmptyDi Okt 26, 2010 4:00 pm

Auch ich freue mich dich hier als neues Mitglied begrüßen zu können =)
(ich mag reiten lol! )

Wir sind gerade dabei das Rpg auf die Beine zu stellen. falls du einige Ideen dazu hast kannst du sie uns gerne mitteilen
( von der story, sowie vom spielsystem )





Zuletzt von Itachi am Di Okt 26, 2010 8:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Geralt

Geralt


Männlich Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 32

Haruko Suisei macht winke winke XD Empty
BeitragThema: Re: Haruko Suisei macht winke winke XD   Haruko Suisei macht winke winke XD EmptyDi Okt 26, 2010 6:37 pm

Auch ein recht herzliches Willkommen von mir.
Ich hoffe das du hier gut zu recht kommst und viel spaß haben wirst.

Grüße
geralt
Nach oben Nach unten
Haruko Suisei

Haruko Suisei


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 29

Haruko Suisei macht winke winke XD Empty
BeitragThema: Re: Haruko Suisei macht winke winke XD   Haruko Suisei macht winke winke XD EmptyDi Okt 26, 2010 6:53 pm

danke erstmal für die nette begrüßung Very Happy

wegen den ideen werd ich mal überlegen vielleicht fällt mir ja wirklich was gutes ein^^

und zu den fragen: ich hab leider noch kein eigenes Sad , ich reite im western still englisch war ich zwar auch schon aber das hat mir nicht besonders gut gefallen..., und ich reite seit 5 jahren. allerdings nur sehr unregelmäsig da ich nicht oft zum stall komm T.T

ps: gern doch weibliche unterstüzung kann nie schaden XD
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 31

Haruko Suisei macht winke winke XD Empty
BeitragThema: Re: Haruko Suisei macht winke winke XD   Haruko Suisei macht winke winke XD EmptyDi Okt 26, 2010 7:03 pm

Very Happy Very Happy Very Happy Supi Very Happy Very Happy Very Happy

Nya, ich bin nicht so eine begeisterte Reiterin. Ich mach lieber so Bodenarbeit, Zirkuslektionen, Fußball und Springen (noch ohne dass ich draufsitz).
Meine Oma hat zwei Pferde, Welsh Cobs, also eigendlich Ponys. Joa, macht schon Spaß, auch wenn ich selten reite. Außerdem geh ich lieber Ausreiten, aufn Platz gefällt mir garnicht. Machst du oder möchtest du dann auch so Barrel Racing oder wie das heißt machen? Also, so Turniere?
Nach oben Nach unten
Pain
Admin
Pain


Männlich Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 31

Haruko Suisei macht winke winke XD Empty
BeitragThema: Re: Haruko Suisei macht winke winke XD   Haruko Suisei macht winke winke XD EmptyDi Okt 26, 2010 7:59 pm

Herzlich Willkommen,

dein Name hört sich interessant an, aus welchem Land kommt der? Very Happy

Übrigens es gibt einen Hobby-Bereich, ideal für euer Reit-Thema.
Nach oben Nach unten
https://narutodestiny.forumieren.com
Konan

Konan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 31

Haruko Suisei macht winke winke XD Empty
BeitragThema: Re: Haruko Suisei macht winke winke XD   Haruko Suisei macht winke winke XD EmptyDi Okt 26, 2010 8:26 pm

Sooorryyyyy Razz Cool
Nach oben Nach unten
Haruko Suisei

Haruko Suisei


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 29

Haruko Suisei macht winke winke XD Empty
BeitragThema: Re: Haruko Suisei macht winke winke XD   Haruko Suisei macht winke winke XD EmptyMi Okt 27, 2010 1:45 pm

danke nochmal^^

Haruko Suisei kommt aus Japan und heißt soviel wie Frühlingskind, Blumenkind
Suisei heißt Wasser oder im Wasser aufwachsen, im Wasser leben Wink

den hab ich einfach mal so zusammengewürfeltXD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haruko Suisei macht winke winke XD Empty
BeitragThema: Re: Haruko Suisei macht winke winke XD   Haruko Suisei macht winke winke XD Empty

Nach oben Nach unten
 
Haruko Suisei macht winke winke XD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Destiny Forum :: User Bereich :: Vorstellen-
Gehe zu: